Wurfplanung


Hier seht Ihr alle meine vorläufigen Planungen.

 

Ob und wann es klappt, hängt ganz von meinen Fellnasen ab. Ich lasse ihnen so viel Zeit wie sie möchten. Sie dürfen sich auch gerne mehrere Dates Zeit nehmen bevor ihre Bekanntschaft süße Früchte trägt.

 

Es kann auch vorkommen, dass ich eine lang geplante Verpaarung doch nicht mache, wenn ich zwischenzeitlich eine andere Konstellation für sinnvoller erachte. Da ich pro Weibchen maximal 2 Würfe mache, müssen ihre Partner sehr umsichtig ausgewählt werden. 

Reservierungslisten mache ich erst auf, wenn der Wurf geboren wurde

und ich absehen kann, wie viele Hamsterkinder im Nest liegen. 

Danke für Eure Geduld. 

Februar 2018


Leider haben meine geplanten Verpaarungen in 2017 nicht so geklappt wie ich es mir erhoffte.

Daher musste ich meine Zuchtplanung umwerfen. 

Es werden neue Zuchttiere ausgesucht und dann geht es weiter. 

 

 

 

Fortsetzung folgt...