Zucht


Hier erfahrt Ihr alles Wissenswerte über meine Zucht.

 

Planloses Vermehren gibt es bei mir nicht! 

 

Nicht jede "Hamsterzucht" ist gleich gut. Leider tummeln sich auf diesem Gebiet sehr viele schwarze Schafe und unseriöse Vermehrer. Von diesen distanziere ich mich in aller Form.

 

Um das noch besser zu verdeutlichen habe ich mit meinen Züchter-Kolleginnen die IG artgerechte Hamsterzucht gegründet, in der wir gemeinsam mit transparenter Arbeit zeigen, wie artgerechte Zucht abläuft.

 

Ich möchte etwas mit meiner Zucht erreichen und vor allem will ich sauber und transparent arbeiten, wie in den nachfolgenden Seiten zu erfahren ist.

  

 Meine Zuchthamster

 *

Meine Zuchtphilosophie

 *

Meine Gehege

 *

Sehr wichtig für alle, die einen 'Fuzzy' adoptieren möchten:

Informationen zur Abgabe